YOGASCHULE

HERZLICH WILLKOMMEN auf den Seiten der Yoga Schule Werder!

Yoga ist eine kreative Kraft, die sich ständig wandelt und verändert.
Unser Anliegen ist es, Yoga in den Alltag zu integrieren.
Yoga ist ein Weg zu sich selbst, der Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Lebensfreude fördert.
Yoga ist eine wertvolle Hilfe, um den Herausforderungen der Zeit mit mehr Toleranz, menschlicher Wärme, Weltansicht und Kreativität zu begegnen.

Es erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an Kursen, Workshops und Seminaren rund um Yoga. Wir bieten fortlaufende Kurse an, mit Themenschwerpunkten in der Yogaphilosophie, sowie in der Praxis. Unsere Kurse eigenen sich für alle Altersgruppen, für Einsteiger sowie für Yogaerfahrende.
Unsere Kurse werden von der Krankenkasse bezuschusst, da alle Yogalehrer eine BDY/ EYU Ausbildung haben und bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und registriert sind!

Das Team der YOGA Schule Werder freut sich auf Ihren Besuch.